News

Zeitungsbeitrag in "Die Woche"

Zeitungsbeitrag am 14. September in "Die Woche"

ORDNUNGSliebend zu Gast bei Radio Steiermark am 14.01.2023

Hier mein Interview bei Radio Steiermark passend zum "Tag der Ordnung"
Copyright by Radio Steiermark

Facebook

Ich fahre in den Urlaub und nehme mit ...

Praktische Check- und Packlisten zum Downloaden

Zeitungsbeitrag in der "Kronen Zeitung"

Hier der Link zu dem Beitrag: https://www.krone.at/2732258

ORDNUNGSliebend im Stadtgespräch auf Kanal 3


Ich hatte das Vergnügen, Herrn Gregor Widhalm bei einem gemütlichen Interview zum Thema "Graz räumt auf" Rede und Antwort zu stehen.Ich bedanke mich dafür ganz herzlich!
Hört mal rein - es zahlt sich aus!

ORDNUNGSliebend zu Gast bei Radio Steiermark am 19.02.2022

Vor wenigen Tagen hatte ich die Gelegenheit, meinen Beruf als Ordnungscoach bei Radio Steiermark präsentieren zu dürfen.

Ich bedanke mich ganz herzlich für das nette Interview und die Möglichkeit, mein Tätigkeitsfeld allen SteirerInnen vorstellen zu können.

Copyright by Radio Steiermark

Schau auf meiner Facebook-Seite vorbei um mehr interessante Tipps&Tricks für mehr Ordnung zu erhalten.

Zeitungsbeitrag im Grazer

Zeitungsbeitrag am 31. Oktober im "Grazer"

Zeitungsbeitrag in der Woche

Zeitungsbeitrag am 06. Oktober in der "Woche"

Beitrag auf meinBezirk.at

Beitrag am 21. September auf meinBezirk.at