Zeit ist Geld!


Hinter jedem guten Chef/jeder guten Chefin steht ein perfektes Team.
Das gilt sowohl für den Verkauf oder dem Vertrieb, aber auch für den Office-Bereich.

Ein gut organisiertes und strukturiertes Büro ist dabei ein wesentliches Kriterium, um so wenig Zeit wie möglich,
mit Suchen von Akten und alten Ablagemethoden zu vergeuden.

Ich unterstütze dein Unternehmen beim Aussortieren von unnötiger Papierflut, erstelle ein perfektes Ablagesystem und
zeige einfache Strukturen für den täglichen Arbeitsablauf.

Gerne stehe ich auch beratend bei der Raumgestaltung von Aufenthalts- und Besprechungsräumen,
sowie übersichtlich gestalteten Archiven zur Verfügung.

Ein positives Arbeitsumfeld, in welchem sich alle MitarbeiterInnen wohl fühlen, ist Voraussetzung für ein gutes Arbeitsklima und fördert die Motivation.


Aufgrund der Kleinunternehmerregelung entfällt die Umsatzsteuer.
Die Stornierungsbedingungen für einen gebuchten Termin findest du hier.


Pakete

Miteinander geht´s entspannter

Deine MitarbeiterInnen benötigen Hilfe beim Strukturieren ihrer Bürotätigkeit? Kein Problem! Ich helfe ihnen beim Beseitigen von „Altlasten“, gebe Tipps für ein effizientes Erledigen der täglichen Arbeitsaufträge und
kümmere mich gemeinsam mit ihnen um ein ideales – auf den Betrieb zugeschnittenes - Ablagesystem.

Preis auf Anfrage

Besser gemeinsam als einsam

Du verbringst nach der Arbeit oder am Wochenende Stunden beim Sortieren und Ablegen von Belegen – trotzdem findest du bei Bedarf auf Anhieb nicht die richtigen Dokumente? Ich zeige dir, wie du diese Tätigkeiten am besten in den Griff bekommst,
damit diese Zeitkiller in Zukunft nicht deine wertvolle Zeit rauben.


Preis auf Anfrage

Keine Zeit für Büroarbeit?

Du möchtest dich voll auf deine Arbeit konzentrieren und nicht mit unnötigem Bürokram herumschlagen? Dann bist du bei mir genau richtig! Meine jahrelange Erfahrung im Office-Bereich kannst du selbstverständlich auch auf Stundenbasis buchen.
Somit bleibt dir mehr Zeit für die wichtigen Dinge in deinem Business.

Preis auf Anfrage

Mit Stil zu mehr Gewinn

Kennst du das? Du betrittst ein Lokal, Geschäft oder Büro und fühlst dich sofort unwohl. Im Unterbewusstsein hast du bereits beschlossen, hier keine Geschäfte zu tätigen.
Damit es deinen KundInnen nicht auch so ergeht, stehe ich dir beratend bei der Gestaltung deiner Geschäfts- und Büroräume zur Seite. Gemeinsam schaffen wir eine angenehme Atmosphäre, um deinem Klientel einen Ort mit „Wohlfühlfaktor“ zu präsentieren.

Preis nach Vereinbarung