Das bin ich


Ich heiße Anita Böheim und bin ORDNUNGSliebend.


Als geborene Grazerin lebte ich 22 Jahre in der steirischen Landeshauptstadt. Dann zog ich mit meiner Familie in unser selbst geplantes und errichtetes Haus nach Kalsdorf.

In meiner Freizeit besuche ich gerne Kabaretts und Musicals. Das Entdecken neuer Länder gehört ebenso zu meinen bevorzugten Freizeitbeschäftigungen. Aber ganz besonders hat es mir das Designen und Fertigen von Kleidungsstücken, Taschen und Accessoires angetan.

Mir war schon immer klar, dass eine perfekte Struktur und Ordnung das Leben enorm erleichtert. Bereits als Kind war „Chaos“ für mich ein Fremdwort. Mein Kleiderkasten war stets sortiert, der Kinderschmuck griffbereit platziert und mein Schreibtisch perfekt organisiert. Auch beim Errichten unseres Hauses hat sich gezeigt, wie wertvoll gut überlegtes und vorausschauendes Planen ist. Das zog sich über die beruflichen Anforderungen bis zur Selbständigkeit hindurch.

Es war mir ein großes Bedürfnis, diese Gabe und Leidenschaft für ein Leben im Einklang auch anderen Personen zur Verfügung zu stellen und deshalb entschied ich mich, den Weg als Ordnungscoach zu gehen.